Logo

Events by König Event Marketing

12. Voosen Abteilauf Brauweiler

Das historische Ambiente der Abtei und des Abteiparks sowie der Ort Brauweiler machen den Abteilauf zu einem einzigartigen Laufevent. Der Voosen Abteilauf ist ein DLV genehmigter Straßen- und Volkslauf, der rund um die alte Abtei Brauweiler gelaufen wird.

Termin 2017: Sonntag, 25. Juni
Anmeldung und weitere Informationen unter www.abteilauf.de

8. wind sportswear ISLANDMAN - Norderney

Der wind sportswear ISLANDMAN wurde 2016 zum siebten Mal auf Norderney ausgetragen. 700 Aktive wurden von mehreren tausend Besuchern auf der Strandpromenade frenetisch angefeuert und zu neuen Bestleistungen gepusht. Triathlon gilt als Königsdisziplin der Ausdauersportarten und vereint das Schwimmen, das Radfahren und das Laufen. Auf Norderney findet die Sportart Triathlon optimale Bedingungen für die Durchführung einer Wettkampfveranstaltung vor.

Termin 2017: Samstag, 09. September
Anmeldung und weitere Informationen unter www.windsportswear-islandman.de

11. Bickendorfer Büdchenlauf - Köln

Das originale Kölsche-Flair macht diese Laufveranstaltung aus. Der Bickendorfer Büdchenlauf ist ein DLV genehmigter Straßen- und Volkslauf, der durch das kölsche Veedel Bickendorf gelaufen wird. Schnelle Laufleistungen und tolle Stimmung sind hier die Regel.

Termin 2017: Sonntag, 24. September
Anmeldung und weitere Informationen unter www.bickendorf-lauf.de


König Event Marketing
Oskar-Jaeger-Str. 173 // 50825 Köln