Willkommen!

Im Jahr 2016 feierte der NORDERNEY- meine Insel Lauf Premiere und folgte auf dem City-Abendlauf des TuS Norderney, der viele Jahre mit großem ehrenamtlichen Engagement organisiert wurde.

Wir freuen uns darauf 2024 mit der Unterstützung von unseren Partnern den mittlerweile 8. NORDERNEY -meine Insel Lauf zu veranstalten und damit einen der maritimsten Läufe Deutschlands zu organisieren. Die Natur der Insel und die einzigartige Atmosphäre machen den NORDERNEY - meine Insel Lauf zu einem ganz besonderen Lauferlebnis.

Termin: 13.07.2024

ZEITPLAN

15.00h

Öffnung Wettkampfbüro Conversationshaus

17.00h

Öffnung Umkleiden und Garderobe im Conversationshaus

18.00h

Start 1,5 km Schülerlauf (Jahrgang 2009 und jünger)

18.30h

Start 500 m Bambinilauf

18.45h

Siegerehrung 1,5 km Schülerlauf Kurplatz

19.30h

Start 6-Pfoten-Lauf 

19.50h

Warm Up an der Startlinie

20.00h

Start 5 km Volkslauf | 5 km Mannschaftslauf

20.10h

Start 10 km Hauptlauf

21.30h

Siegerehrung Kurplatz

23.00h

Sonderfähre zum Festland

Ausschreibung

Hier findet ihr alle Informationen rund um den 8. Norderney - meine Insel Lauf am 13.07.2024.

Anmeldung

Die Anmeldung öffnet am 31.12.2023.

Ergebnisse

Nach dem Lauf sind hier alle Ergebnisse zu finden.

Kontakt

Bei Fragen findet ihr hier alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.